News

unterwegs mit "inklusiv-kochen"

In diesem Jahr bin ich mit meinem Kochprogramm unterwegs. Ich freue mich über Euren Besuch. Hier meine aktuellen Termine!

Neue Kabel1 Doku im Dezember

Powerhearts - von Lebensträumen und Herzenswünschen

 

Trailer zur Doku am Samstag, den 7.12.2013 um 9.10 Uhr auf KABEL1 über den Powerhearts-Gründer Ritchie Newton und seinen Sohn Rino, der zum Zeitpunkt der Dreharbeiten eine gefährlichen Herz-OP überstanden hatte. Leider liegt Rino seit Mitte November nach einem schweren Schlaganfall im Koma - keiner weiß, ob er jemals wieder aufwachen wird. Der Film zeigt die Arbeit von Powerhearts und lässt uns teilhaben am Leben von Ritchie Newton und Rino!

Neue Dreharbeiten

Die Dreharbeiten für "dinner for everyone" wurden erfolgreich abgeschlossen. Gastgeber Volker Westermann bat Laith Al Deen, Bodo Bach, Ewin Aljukic, Ole Plogstedt sowie Benni Stadler und Bernd Arold an den Herd. Freuen Sie sich auf den spannenden Talk mit interessanten Gästen!

Interaktive Küche

Sie haben Ideen welche Gerichte wir in der Sendung kochen könnten ?

Schicken Sie eine Email direkt in meine Redaktion!

 

Aus allen Einsendungen ziehen wir das Gericht für den nächsten Dreh.

 

Ich freue mich auf Sie und Ihre Ideen!

 

Ihr Volker Westermann